Gästebuch

Displaying results 61 to 70 out of 72
 

Feuerwehr Trusetal
Donnerstag, 18.11.2004 23:34 Uhr

Hallo Kameraden!

Im Namen der Feuerwehr Trusetal möchte ich Euch zu dieser super gestalteten und informativen Webseite gratulieren. Wir haben soeben einen Link zu Eurer Wehr in unsere Linkliste aufgenommen. Schaut mal wieder bei uns unter www.feuerwehr-trusetal.de vorbei...

Mit kameradschaftlichen Gruss
Feuerwehr Trusetal "Webmaster" Marcus Brenn
Internet: www.feuerwehr-trusetal.de

Michael Schmidt
Dienstag, 16.11.2004 20:04 Uhr

Hallo Kameraden

Viele Grüße von der FF Lichtenberg / Bayern. Ihr habt eine gute und informative Homepage erstellt. Besucht uns doch auch mal. Bitte tragt euch auch in unser Gästebuch ein.

FF Lichtenberg

Feuerwehr Adorf
Montag, 15.11.2004 23:40 Uhr

Hallo Kameraden,wir gratulieren zu diesem asolut gelungenem Webauftritt - genial. Kompliment an den "Meister" Weiterhin alles Gute, viel Spaß mit eurem neuem LF und höffentlich fahrt ihr es nur zum Putzen aus dem Haus.

Kameradschaftliche Grüße aus dem Erzgebirge.
FEUERWEHR ADORF

E.Hübe
Sonntag, 14.11.2004 19:18 Uhr

Gratuliere zum gelungenen Auftritt im Internet! Dickes Bienchen an Arnim für seine hervorragende Gestaltung der Seite! Macht weiter so!

Stephan
Sonntag, 07.11.2004 18:50 Uhr

Hallo!!! Bin heut das erste mal auf der Seite, muss sagen gefällt mir sehr gut, werde jetzt öfter mal reinschauen. Gruss, Stephan

Genthiner
Sonntag, 07.11.2004 11:50 Uhr

Eine tolle HP. Ein Lob an den Macher!!!

Zeisel
Donnerstag, 04.11.2004 19:02 Uhr

Sehr schöne Seite und vor allen Dingen fähige Leute habt ihr in Eurer Wehr....

Gruss aus Bremen an Jens W. aus M.

Uwe Banse
Donnerstag, 04.11.2004 08:41 Uhr

Echt toll was Ihr da gemacht habt. Da können sich auch einige Wehren hier bei uns ein Beispiel daran nehmen. Gruß an alle, die mich kennen. Euer Uwe aus Koblenz

Andreas und Anja
Mittwoch, 03.11.2004 16:21 Uhr

Ein ganz dickes Lob und vielen Dank für die tolle Arbeit!
Weiter so und viele Grüße an alle Kameraden.

Fred
Mittwoch, 03.11.2004 07:47 Uhr

Ich finde die Webseite von Magdeburgerforth ganz toll.
Werde bestimmt öfters rein schauen.

Tschüß Fred