Gästebuch

Displaying results 21 to 30 out of 72
 

Manuel
Mittwoch, 19.03.2008 20:29 Uhr

Hallo Kameraden, wirklich tolle Seite die Ihr da ins Netz gestellt habt. Ich kann nachvollziehen, wie viel Arbeit in so einem Projekt steckt. Würde mich freuen wenn Ihr auch mal meine Seite, www.deutscher-feuerwehrsport.de, besucht! Wir sind eine relativ "junge Seite" und wollen uns auf diesem weg vorstellen! Wenn Ihr Informationen über den Feuerwehrsport habt, wären wir Euch für Eure Hilfe dankbar. Würde mich auch über einen Eintrag ins Gästebuch oder meine Linkliste freuen.

MFG Manuel Wittenburg

Klaus
Sonntag, 17.02.2008 11:59 Uhr

Klasse Homepage habt ihr, über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen. www.feuerwehr-onlineportal.de, die kostenfreie Community für die Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei, Katastrophenschutz, Technisches Hilfswerk, Deutsches Rotes Kreuz ...Ihr findet außerdem interessante Links, ein Forum das euch mit Rat und Tat zu allen möglichen Themen zur Seite steht, Videos, ein Lexikon, Chat und immer die neusten Einsätze, Termine und Events. Die Anmeldung und Nutzung ist kostenlos schaut doch mal rein. www.feuerwehr-onlineportal.de

Karl Heinz Blumenthal
Freitag, 08.02.2008 03:09 Uhr

Eine sehr interssannte web side von Magdeburgerforth Vor ungefaehr 75 jahren war ich zwei mal im Schullandheim in Magdeburgerfoth Die Badeanstallt und Bootsverleih vom Herrn Diesing (Volksschullehrer in Magdeburg Neustadt) sind mir noch gut in Erinnerung

FFW Manebach
Dienstag, 18.12.2007 17:14 Uhr

Hallo Kameradinnen und Kameraden, wir wünschen Euch und Euren Familien ein einsatzfreies und erholsames Weihnachtsfest sowie alles Gute für das Jahr 2008.

Mit freundlichen Grüßen
Freiwillige Feuerwehr Manebach

Michael Schmidt
Dienstag, 04.12.2007 18:29 Uhr

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Lichtenberg, wünscht allen Kameraden in Eurer Einsatz-, Ehren- und Jugendabteilung eine schöne und ruhige Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2008. Besucht und doch auch mal, über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen.

Michael Schmidt

Christian
Mittwoch, 21.11.2007 15:51 Uhr

Kameradschaftliche Grüße aus der Salzlandkreis-Gemeinde Pretzien. über eine gegenseitige Verlinkung und einen Eintrag in das Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Klick: www.feuerwehr-pretzien.de

Brandmeister Lutz Bergmann
Montag, 29.10.2007 13:54 Uhr

Hallo Kameraden der Feuerwehr Magdeburgerforth, Landkreis Jerichower Land im Bundesland Sachsen-Anhalt.

Aus dem Bundesland Brandenburg, Landkreis Märkisch-Oderland, wo 1997 das Hochwasser war und uns so viele FW und Bundis geholfen haben, senden Euch viele Grüße die 210 aktiven Kameraden aus 10 Ortswehren und 4 Jugendfeuerwehren der 5 neuen Großgemeinden. Wir haben uns die übersichtlich und anprechend gestaltete HP angeschaut - ein dickes Lob an den Webmaster. Besonders gut gefällt uns: die Vorstellung der Wehrgeschichte, die ausführliche Bildergalerie, die Vorstellung der Einsatztechnik in Wort+Bild. Glückwunsch zu Eurem neuen Gerätehaus von 2004 mit 2 Rolltoren. Eine Karte mit Eurem Einsatzgebiet würde bestimmt den ortsunkundigen Seitenbesuchern sehr helfen, wo denn Magdeburgerforth ist. Schade, das am 20.11.2006 die mir bekannte historische Sägemühle im Ortsteil Drewitz abgebrannnt ist. Ich bin übrigens am 07.04.1947 in Drewitz geboren und 1949 dann nach Halle/Saale verzogen. Mein Vater war mal Bürgermeister in Drewitz. Gibt es denn den Truppenübungsplatz nach dem Abzug der verdammten Russen noch? Gerne kämen wir als erste brandenburger Feuerwehr in Eure Links der FW rein. Eure sehenswerte Seite haben wir schon in unsere Linkliste der Fw Deutschlands unter dem Bundesland Sachsen-Anhalt aufgenommen und veröffentlicht. Schaut doch bitte gelegentlich mal bei uns rein und tragt Euch mit Eurer Meinung zur bestimmt nicht vollkommenen Seite ins Gästebuch ein - wir würden uns sehr freuen.

MkG aus dem Oderbruch, Brandmeister und Webmaster Lutz Bergmann www.feuerwehr-seelow-land.de

Sack
Mittwoch, 03.10.2007 22:06 Uhr

Gesucht wird für ein weiteres Thema dieser Homepage dringend Material in Bild- und/oder Schriftform über das Zugunglück in Genthin im Dezember 1939 http://www.gedenken-site.eu Besonders wichtig ist es, etwas über das Wirken der Feuerwehren bei diesem Einsatz zu erfahren. Wer macht mit und beteiligt sich an der Schaffung dieser Arbeit zum 70. Jahrestages dieser Katastrophe? Telefonnummer und E-Mailadresse bitte der Homepage entnehmen.

Mit freundlichem Gruß
H. Sack

Günter Mund, Polizeioberkommissar
Dienstag, 31.07.2007 12:06 Uhr

Wehrte Kameraden, die Beamten der Revierstation Tucheim haben die Absicht in Eurem Gerätehaus am 06.08.07 in der Zeit von 16.00 bis 19.00 Uhr für die Einwohner der Gemeinde M.-forth eine Fahrradcodierung durchzuführen. Besteht die Möglichkeit für diesen Zeitraum das Gerätehaus zu nutzen. Bitte um Rückmeldung. Tel. 039346 961911

H. Sack
Montag, 04.06.2007 03:29 Uhr

Der Feuerwehr wurde alles abverlangt als vor rund 40 Jahren am 6. Juli 1967 in Langenweddingen ein Tanklastkraftwagen voller Benzin mit einem Personenzug kollidierte. Es war die bisher wirklich größte Eisenbahnkatastrophe im Deutschland der Nachkriegszeit. Mehr über diese Katastrophe erfahren Sie auf den Seiten der Homepage www.gedenken-site.eu Diese Homepage wird nicht regelmäßig, sondern nur zu besonderen Jahrestagen großer Katastrophen ergänzt oder korrigiert. Kontakte bitte nur in deutscher Sprache.

Einen guten Tag wünscht Ihnen H. S.