Gästebuch

Displaying results 11 to 20 out of 72
 

Gruppe Wind
Mittwoch, 20.01.2010 23:08 Uhr

Hallo zusammen!

Die Gruppe WIND unterstützt die MISSION SICHERES ZUHAUSE, um mehr Brandschutzaufklärung möglich zu machen. Unsere schönsten Hits (Lass die Sonne in dein Herz) werden zusammen mit zwei brandneuen Feuerwehr-Songs auf einer CD erscheinen. 2 Euro pro CD werden gespendet. Zudem kann jede Feuerwehr in Deutschland ein Brandschutz-Konzert mit WIND zu Sonderkonditionen buchen. Tag der offenen Tür? Jubiläum? Familientag? Jedes Event kann helfen! Wir freuen uns auf euch. Pro Konzert spenden wir 500 Euro.Informationen und HöRPROBEN gibt es unter www.mission-sicheres-zuhause.de und unter www.gruppewind.de Helft uns helfen!

Es grüßt euch freundlich die Gruppe WIND

Reinhold Dangel
Donnerstag, 01.10.2009 12:47 Uhr

Wenn sich Autos überschlagen gibt es oft Grund zum Klagen. Brennt ein Christbaumkerzelein kann es schnell die Wohnung sein. Fällt was um, bricht was ein kann das ziemlich schrecklich sein. Und - wen braucht man dann gar sehr. Natürlich uns, die Feuerwehr.

Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen

Feuerwehrdichter
Samstag, 22.08.2009 04:23 Uhr

***Der Feuerwehrmann!***

Jeder Freiwillige oder Berufs Feuerwehrmann braucht eine liebende Frau, welche Verständnis für das Feuerwehrleben zeigt und ihm immer zur Seite steht.Wenn ein Alarm ist, dann muß er schon wieder blitzschnell los,für seine Geliebte ist es jedesmal schwer, doch sie versteht.
In Gedanken sind beide immer mit einander verbundenob auf der Arbeit oder bei seiner Feuerwehr bei Tag oder Nacht,wenn ein Freiwilliger zum Feuerwehr-Einsatz gerufen wird ,dann muß er fort, denn er steht immer bereit und ist auf Wacht. Egal wo und wann er mit seiner Geliebten zusammen ist, er muß weg, manchmal wortlos und flink, zu kostbar ist seine Zeit!
Nach seinen Feuerwehr-Kameraden muß er nun geschwind,denn als Feuerwehrmann ist er verpflichtet und stets einsatzbereit. "Einer für alle, und alle für einen",Seine Liebste hört nun das Martinshorn von weit entfernt her,mit seinen Kameraden rast er zu einer Unfall oder einer Feuerstelle, "Gott zur Ehr, und dem Nächsten zur Wehr". Welche Gedanken hat nun seine treue Liebste ,sie betet nun und wünscht und hofft auf seine heile Wiederkehr. Da er irgenwo nötige Hilfe leistet oder ein gefährliches Feuer bekämpft, ist sein Name nun auf ihren Lippen, denn sie liebt ihn doch so sehr.

Dieses kleine Gedicht schrieb ich für die tapferen Frauen der Feuerwehrmänner. Sei es seine liebe Mutter, Ehefrau oder Freundinwelche sich jeden Tag viele Sorgen machen, und in tiefer Verbundenheit, ihrem Feuerwehrmann in Treue zur Seite stehn!

geschrieben vom Feuerwehrdichter Hartmut Reinsch © 26. Juli 2009 Toronto / KANADA

Grüße an alle Kameraden/innen der FFW Magdeburgerforth kommen vom Feuerwehrdichter Hartmut Reinsch Toronto / KANADA

Mein lebendiges Feuerwehr Gb... http://www.flf-book.de/Benutzer/KANADIER.htm

H. Sack
Freitag, 07.11.2008 11:10 Uhr

Rückblick! Eine gelungene Homepage finde ich hier vor! Gut gemacht! Um einen Gegenbesuch wird gebeten! Er lohnt sich! Ein Feuerwehreinsatz, werte Angehörige und Freunde der Feuerwehr, wird nach fast 7 Jahrzehnten nochmals auf meiner Homepage - http://www.gedenken-site.eu - beschrieben, um die Leistungen unserer Altvorderen zu würdigen.
In der ersten Stunde des 22. Dezember 1939 ereignete sich im Bereich des Bahnhofs Genthin ein schweres Eisenbahnunglück. Die Folge waren 278 Tote und 453 Verletzte. Ein Gästebuch führe ich nicht. Aber eine E-Mail mit eurer/Ihrer Meinungsäußerung erfüllt auch ihren Zweck.

Mit freundlichem Gruß
H. Sack

Patrick
Montag, 01.09.2008 21:13 Uhr

tolle hp habt ihr da schade das wir aus möckern so etwas nicht hat

Mfg die FFw Möckern

wollewitt
Mittwoch, 20.08.2008 11:53 Uhr

Hallo an die Magdeburgerforther... Gratulation zu Eurem Sieg und auch zu Eurem Outfit. Ihr seid 'ne tolle Mannschaft. Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr wieder.

Gruß aus Berlin... wollewitt

Walter Brasgalla
Montag, 18.08.2008 16:11 Uhr

Hallo aus dem Ruhrgebiet,
Durch Zufall habe ich im Fernsehen "mdr" einen Teil von stärkste Wehr gesehen und konnte euren Namen lesen. Als Feuerwehrmann a.D. interessiere ich mich für Feuerwehren aus dem Osten Deutschlands und deren Ärmelwappen. Besteht die Möglichkeit ein Wappen mit euch zu tauschen? Schaut bei meiner Löscheinheit rein und bitte auch ins GB schreiben.

Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Wattenscheid NRW
Walter Brasgalla HFM a.D. LE 14 Höntrop

www.feuerwehr-bochum.com

Rath, Tim
Mittwoch, 13.08.2008 00:02 Uhr

Schöne Grüße von den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Bernau bei Berlin!!! :-) :-) :-)

Tetta
Mittwoch, 28.05.2008 18:54 Uhr

Hallo! Ich wollte mal wieder auf eure Homepage schauen und ein Lob hier lassen. Unsere HP ist auch komplett neu gestaltet worden, schaut doch mal vorbei. Ihr könnt uns ja auch mal in unserem Team Speak besuchen, da können wir dann mal ein bisschen Quatschen. Kommt immer gesund von euren Einsätzen zurück.

Webmaster Tetta

Feuerwehr Görzke
Freitag, 09.05.2008 22:43 Uhr

Feuerwehrfest Görzke am 09.08.2008 und 10.08.2008

Als besonderen Höhepunkt in diesem Jahr spielen am 09.08.2008 die Puhdys. Sollten wir Euer Interesse für die Abendveranstaltung oder sogar für das gesamte Wochenende geweckt haben, findet Ihr weitere Infos unter www.ffw-goerzke.de

Feuerwehrverein Görzke e.V.